RACEPEDIAcup

Passion for Sport – Zukünftige Trends erkennen und dabei gleichzeitig den Sport fördern

Ob durch das Titelsponsoring des „RACEPEDIAcup“ oder über die Unterstützung von diversen Schultriathlonveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Gemeinsam mit unseren Kunden unterstützen wir auf diese Weise regelmäßig Veranstaltungen zur Nachwuchsförderung.

 

SPRECHEN SIE UNS AN

Racepedia-Cup Baden-Württemberg

Passion for Triathlon

Nach langjähriger Zusammenarbeit im Rahmen der Nachwuchsserie des Baden-Württembergischen Triathlon Verbandes, unterstützen wir diese seit 2018 auch offiziell als Titelsponsor.

Alle aktuellen Informationen sowie den Link zum Meldeportal gibt es beim BWTV

Jugend trainiert für Olympia - Landesfinale

Passion for Olympia

Bereits heute die Olympiasieger/-innen von morgen fördern. Wir freuen uns, dass wir uns zum Kreise der Unterstützer zählen dürfen und wünschen allen Finalisten viel Erfolg bei den Finalwettkämpfen in Berlin.

  • Landesfinale Triathlon - Baden-Württemberg
  • Landesfinale Triathlon - Nordrhein-Westfalen
  • Landesfinale Triathlon - Saarland

Racepedia-Cup Saarland

Passion for Triathlon

Wir freuen uns, dass Engagement der Jugendförderung auf das Saarland ausweiten zu dürfen. Im Rahmen des STU-Schülercup werden wir ausgewählte Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.

Schultriathlon

Passion for Teamspirit

Im ganzen Bundesgebiet unterstützen wir Schulen und Veranstalter bei der Umsetzung von Schulwettkämpfen. Ob im Rahmen vergünstigter Zeitnahmekonditionen oder durch Veranstaltungsmaterial wie bspw. Torbögen und Großuhren.